Frettchenhilfe im Allgäu

Priscilla


  • Pricilla
  • Pricilla
  • Pricilla
  • Pricilla



(3. Juli 2023)

Eine liebe Bekannte bat uns um Hilfe, sie möchte nach vielen Jahren ein Frettchenpause einlegen und suchte für ihre Omi einen Bestplatz, da ihr Kumpel verstorben ist.
Nichts leichter als das, zufällig hatten wir eine Anfrage in der um Gesellschaft für einen einsamen älteren Herren gebeten wurde. Unsere Petra hat sich das Zuhause angesehen und für super befunden.
So durfte die hübsche Priscilla zu Konstanz ziehen, die beiden waren sich von Beginn an sympathisch, somit war beschlossen, dass Ömchen Priscilla nun ein wundervolles Zuhause gefunden hat. Sie darf mit ihrem neuen Freund für hoffentlich noch ganz lange Zeit eine super schöne Altersresidenz mit all inclusive Service genießen.
Danke vielmals lieber Andreas, dass Du dies ermöglicht hast!

 

 
E-Mail
Karte
Infos