Frettchenhilfe im Allgäu

Urlaub im Frettchentierheim

In unserem Wohnhaus haben wir im 1. OG und Dachgeschoss eine gemütliche Ferienwohnung im Allgäuer Stil eingerichtet, in der man mit seinen Frettchen zusammen Urlaub im wunderschönen Allgäu verbringen kann.

Im Dachgeschoss befindet sich das Schlafzimmer mit großem Doppelbett und einer Terrasse mit wunderschönem Blick über unseren Frettchengarten. Im Nebenzimmer des Dachgeschosses könnt ihr auf ca. 25qm eure eigenen Tiere unterbringen oder ein 3. Bett aufstellen. Auch eine kleine Toilette und eine Klimaanlage für die heißen Tage finden dort ihren Platz. Im 1. OG befindet sich dann das frisch renovierte Badezimmer mit Dusche und Toilette und eine eigene voll ausgestattete Küche mit Sitzecke und großer Dachterrasse. Dort besteht ebenfalls die Möglichkeit, die eigenen Frettchen unterzubringen, mit freiem Zugang zur Dachterrasse. Da sich im 1. OG auch die Zimmer der Abgabetiere befinden, müsst ihr euch damit arrangieren, dass es dort Gewusel gibt und ich dort unterwegs bin.

Vor dem Urlaub muss von den mitgebrachten Tieren ein negatives Kotergebnis (Giardien, Kokzidien und Würmer) vorgelegt werden. Schließlich möchten wir uns keine Krankheiten einhandeln (mehr dazu unter Kottest).

Eure mitgebrachten Tiere werden von uns verköstigt.

Die Reinigungs- und Futterpauschale beträgt 60€ pro Nacht, unabhängig von Personen- und Tieranzahl. Über eine Spende über diesen Betrag hinaus würden wir uns natürlich sehr freuen.


Aktuell können wir leider keine Urlauber beherbergen, da wir eine ukrainische Flüchtlingsfamilie aufgenommen haben!


Mehr Fotos folgen bald...

 

 
E-Mail
Karte
Infos