Frettchenhilfe im Allgäu

GERTI


  • Gerti_20240205_121709
  • 20240210_155619
  • Gerti_03
  • Gerti_01
  • Gerti_02



Fähe  • Silver  • geboren ca. 2023  • kastriert  •gechipt  • negatives Kotprofil



Update 29.02.24:


Hallo, ich bins, die Gerti, stellt Euch vor, Nanni und ich wurden mit einem gaaaaaaanz großen Auto in Westerhofen abgeholt. Boah, in dem Auto gibt’s sogar ne Küche, n Klo und nen Hund.
Wir dachten schon, dass wir da nun für immer drin wohnen dürfen, aber es ist noch besser gekommen.
Bei den total lieben Menschen angekommen wurden wir in ein riesiges Zimmer gebracht und durften uns da auch gleich nach Herzenslust austoben. Da hab ich doch glatt vergessen, dass ich eigentlich eher schüchtern bin. Ich mache der Nanni auch keine Angst mehr, die lernt grade meine wirkliche Art kennen.
Wir habe hier sogar einen ganz tollen Garten, der wurde extra für uns sicher gemacht.
Die Katze die hier lebt wurde von mit bereits in ihre Schranken verwiesen, mit dem Hund schaffen wir das bestimmt auch noch. 
So ich überlege mit nun, wie ich meine Menschis auf Trab halten kann und was ich denen so vorturnen werde.
Ganz viele Grüße von der überglücklichen Gerti mitsamt ihrer Freundin Nanni.

UPDATE 

Leider hat es nach einiger Zeit doch nicht mehr mit Christines Frettchen geklappt und Gerti kam zu uns. Zurzeit lebt Gerti mit der gleichaltrigen Abgabefähe Nanni zusammen. Da die Beiden eher nebeneinander her leben als Miteinander, können sie auch einzeln zu anderen Frettchen vermittelt werden.


UPDATE

Unsere liebe Christine wurde zum "Pflegestellenversager" und hat die kleine Gerti in ihre Frettchencrew aufgenommen, dort verstand sie sich sofort mit allen.


Gerti - eine kleine liebe Fundfähe

(10.11.2023)

Gerti hat eine kleine Rundreise hinter sich, sie wurde von ihren Findern im Tierheim Ansbach abgegeben, ein paar Tage später wurde sie an das Raubtier und  Exotenasyl Ansbach weitergegeben. Aufgrund unserer Kontaktaufnahme durfte die kleine Gerti von unserer Christine abgeholt werden und lebt nun zur Pflege bei ihr in Wolframs-Eschenbach.
Gerti ist handzahm und wird nun erst mal an vernünftige Nahrung gewöhnt. In Kürze wird sie einem Tierarzt vorgestellt. Sie hat schon einen Interessenten, aber es gibt ja keine Garantie, dass sie sich mit dem dortigen Frettchen versteht.


 
E-Mail
Karte
Infos