Frettchenhilfe im Allgäu

(Abby) und Fofo (ehemals Coco)


  • Fofo
  • Fofo
  • Fofo
  • Fofo
  • Fofo+Chilli



Fofo: Siam • geboren 2021 • kastriert • handzahm • gechipt  •  negatives Kotprofil


(02.02.23)

Update: Zwei Schwarzwaldmädels

(Abby am 01.02.23 verstorben)

Ich, Abby, werden bald zu den Alpenfrettchen reisen, um dort einen Bub und ein Mädel kennenzulernen. Ich habe ja schon ein wenig bammel, denn ich weiß ja gar nicht, ob die mich überhaupt mögen. Eigentlich sollte ja meine geliebte Schwester Abby mitkommen, sie ist leider einen Tag vor unserer Reise gestorben. Keiner weiß genau warum sie tot dalag, Bärbel vermutet, dass sie vom Kratzbaum abgestürzt ist.
Anabel vom Alpenfrettchenteam hätte so gerne auch Abby eine Heimat geschenkt, es ist so traurig.
Bundy, Daisy und ich haben uns bei Bärbel getroffen, um zu sehen, ob wir ein Trio werden könnten. Es hat auch ganz gut ausgesehen, aber kaum bei denen Zuhause hat die Frau Daisy ihr Furiengesichtchen gezeigt. Anabel hat mich prima in Schutz genommen und nach vielen Wochen Geduld und immer wieder Geduld funktioniert unser Zusammenleben nun doch ganz gut.  Ich muss nur immer aufpassen, dass ich ja nichts von Daisys Besitztümern benutze, stellt Euch vor, dazu zählen sogar Buddllöcher.
Für mich war das alles überaus traurig, denn ich vermisse doch meine Abby so sehr, aber das versteht Daisy einfach nicht.
Ich bin so gerne bei Anabel und glaube  fest daran, dass Daisy irgendwann meine allerbeste Freundin wird.

(25.01.22)

Abby und Coco

Ich bin Abby, meine Schwester Coco und ich werden bald zu den Alpenfrettchen reisen, um dort einen Bub und ein Mädel kennenzulernen. Wir haben ja schon ein wenig bammel, denn wir wissen ja gar nicht, ob die uns überhaupt mögen, oder ob wir die gut finden.
Wir haben ein wundervolles Zuhause und werden sehr geliebt, umso trauriger ist es, dass wir dort nicht bleiben können. Unsere Dosis müssen ausziehen, Eigenbedarf nennt sich das wohl. Da die neue Wohnung viel zu klein ist, dürfen wir dort nicht einziehen.
Drückt uns ganz fest die Daumen, dass wir mit den uns angedachten Freunden klappt!
Sollte es Probleme geben, werde ich Euch berichten, dann hat  hoffentlich jemand von Euch Erbarmen und spendiert uns eine Hängematte auf Lebenszeit.
Bis bald, Eure Abby

 
E-Mail
Karte
Infos