Frettchenhilfe im Allgäu

FIX & FOX




FIX & FOX: Rüden • Albino • geboren Oktober 2022 • kastriert • Transponderchip • negatives Kotprofil • geimpft gegen Tollwut • EU-Pass


Rauswurf vom Vermieter

Vermittlung am 2. September 2023

Hallihallo, ich bin der Fox und das neben mir ist mein Bruder Fix. Wir haben mit sieben Katzen zusammen gelebt, mit denen haben wir gespielt und zusammen gefressen. Unser Boss hat sich gut um uns gekümmert, aber leider durfte er uns nicht behalten. Der Vermieter hat einfach nicht geglaubt, dass wir auch Katzen sind, sch..... zu kurze Beine.
So sind wir also erst mal von einer Frau Katja abgeholt worden und am nächsten Tag zu einer Frau Mirjam gebracht worden. Stellt Euch vor, die hat uns ein paar Tage später einfach eingepackt und an einen komischen Ort gebracht. Mann oh Mann, die haben uns erst mal ko Tropfen gegeben und uns dann auch noch beklaut. Kaum wach, bemerkten wir, dass unsere besten Stücke nicht mehr da waren. Es wurde uns gesagt, dass man in die Schweiz nur ohne Eier einwandern darf, na, da sind wir mal gespannt, was das für ein Plätzchen ist.
Nach einiger Zeit wurden wir wieder eingepackt und sind zu einer Frau Bärbel und Herrn Klaus gefahren.
Wir hätten nicht gedacht, dass uns die drei Schweizerinnen die dort auf uns gewartet haben so gut gefallen würden.
Zwei waren etwas schüchtern, aber eine ließ sich sogar ihre Öhrchen putzen.
So kam es wie es kommen musste, wir sind nun Schwizerbuabe und dürfen in einem ganz tollen Zuhause bleiben.
Danke Irene und Hampi!

 
E-Mail
Karte
Infos