Frettchenhilfe im Allgäu

Fiona



  • Fiona
  • Fiona
  • Fiona
  • Fiona




Fiona: Fähe • Black solid • geboren am 01. Juni 2022 • kastriert • gechipt  •  negatives Kotprofil


Update: 06.08.23 leider wurde Fiona von Anabels Gruppe nicht aufgenommen. Sie hat sehr zu unserer Freude nun ein tolles Zuhause gefunden, Mit dem dort lebenden Rüden kommt sie gut zurecht.

(24.07.23)

Du kommst da nicht rein, so reagieren viele Vermieter auf Frettchen

Ich bin Fiona, ich wohne nun bei Augsburg in einer Pflegestelle der Alpenfrettchen.
Ich war völlig überrascht, dass ich so ruckzuck mein Köfferchen packen musste, erst mal wurde ich zwei gesetzteren Damen vorgestellt. Eine der Beiden war wohl so begeistert von mir und meinem Temperament, dass sie ganz schrill geschrien hat, so als wäre sie auf einem ganz tollen Konzert mit gaaaaanz tollen Idolen. Je mehr die geschrien hat, desto mehr hab ich aufgedreht und ihr so richtig tolle Songs vorgemuckert. Glaub, die kennt kein muckerisch, deshalb bin ich dann  wieder abgedüst. Ein paar Tage später gings schon wieder in die komische Blechkiste. Diesmal hat niemand gegrölt vor Begeisterung. Die Dame ist wohl eine Alpenfrettchentante, so hab ich es jedenfalls verstanden. Ich dürfe bleiben, wenn ich mit dem Herren und den 2 Damen dort zurechtkäme, ansonsten müsse man eine andere Familie für mich suchen. Nachhause dürfe ich nicht mehr, stellt Euch vor, das war mir egal, denn dort musste ich eh die meiste Zeit hinter Gittern verbringen. Hier ist viel mehr Platz zum toben und sogar einen Balkon und einen Garten gibt es.
Meine neuen Bekannten lassen mich zwar öfter mal spüren, dass sie mich am liebsten verjagen würden, aber ich halte dem tapfer Stand. Nun hoffe ich, dass ich bleiben darf, denn meine Pflegemami sucht schon länger eine Freundin für ihre Fufu, da die anderen Beiden nicht so viel mit ihr zu tun haben möchten. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich hier in Anabels Frettchenparadies bleiben darf!

 
E-Mail
Karte
Infos