Frettchenhilfe im Allgäu

COCO (III) (Verstorben), HONEY & JO


  • Coco
  • Coco1
  • Coco2
  • Coco3
  • Coco4



COCO (Fähe, Iltis) Verstorben: am 02.02.2023, HONEY (Fähe, Iltis hell), JO (Rüde, Iltis)
Alle drei: geboren Mai 2019 • geimpft • kastriert • gechippt • negatives Kotprofil


Pate werden


Coco - Verstorben am 02.02.2023

Update

(07.12.2022)

Aufgrund von Krankheit bleiben die drei in Dauerpflege

Coco, Honey & Jo suchen ein Zuhause

(29.01.2022)

Die drei zauberhaften Geschwister wurden im März 2020 von uns  in ein liebevolles Zuhause vermittelt. Nun haben sich die Lebensumstände der Besitzer verändert. Aufgrund beruflicher und privater Gründe suchen wir nun ein artgerechtes und liebevolles Heim mit Familienanschluß für die drei Wirbelwinde.
Ein bisschen Erfahrung wäre gut, die Drei sind zwar sehr lieb und handzahm, doch beim Spielen vergessen sie ihre gute Kinderstube schon mal. 
Die Mädels finden das Klöchen fast immer, Jo macht gerne davor, ihm ist es anscheinend zu anstrengend über den Rand zu steigen. 
Sie wurden tierärztlich untersucht und sind als gesund entlassen worden.
Zu fressen gibt es Mäuse und Frischfleisch, Trockenfutter als Lückenfüller.

 
E-Mail
Karte
Infos