WILMA (II)

Iltis  • Fähe  •  geboren 2013

 Verstorben am 28. Februar 2020

Update

(28.02.2020)

Wilma durfte leider nur 2 Monate bei uns glücklich sein. Der Krebs hat sie besiegt.

Wilma hat täglich ihre 3 bis 4 Mäuse verspeist, etwas anderes kam nicht mehr in Frage, da wir wussten, dass die Zeit auf dieser Welt für die süße Omi sehr begrenzt sein würde, haben wir ihr diesen Wunsch gerne erfüllt. Kaum hat sie bemerkt, dass jemand von uns im Raum war, ist sie blitzartig vor uns gestanden und hat äußerst vehement nach ihrer Maus verlangt.

Am 27. Februar hat sie sich zurückgezogen und jegliche Nahrung verweigert, sie hat uns deutlich gezeigt, dass ein Weiterleben für sie nicht mehr möglich war. Am 28. hatten wir einen Termin bei unserer Tierärztin um Omi Wilma gehen zu lassen. Wilma hat es vorgezogen 2 Stunden vorher eng an ihre Ilvy gekuschelt  für immer einzuschlafen.

Kleine süße Wilma, wir werden Dich sehr vermissen, so gerne hätten wir Dir noch gaaaanz viele Mäuslein serviert.

 

 

 

Wilma aus Österreich

(05.01.2020)

 

Omi Wilma ist 2013 geboren. Sie ist am 5. Januar 2020 zusammen mit Finn, Fine und Ilvy bei uns eingezogen.

 

Leider ist Wilma krank, es gibt kaum eine Stelle an ihrem kleinen Körper, der nicht mit Knoten übersät ist. Sie lebt nun bei uns in der Seniorengruppe. Wir werden ihr in der Zeit die ihr noch bleibt ein wunderschönes Leben bereiten. Wilma ist für ihr Krankheitsbild noch bemerkenswert agil und frisst für ihr Leben gerne Fuzimäuse und Rindfleisch. Sie folgt mir wie ein kleiner Hund auf Schritt und Tritt. Wir haben das kleine Leichtgewicht schon sehr in unser Herz geschlossen.

Herzlich willkommen Wilma!

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK