WASCHI

Iltis

geb. am 15.April 2015

Verstorben am 6. Januar 2018

 

 

Wie soll ein Mensch das ertragen……

Unser Baby, unser stetiger Begleiter, unser Schmuser, unser Dicker…….

Wir können es noch immer nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist, Du fehlst uns so sehr.

Unfassbar und am Boden zerstört mussten wir hinnehmen, dass ein Lymphom deine Nieren zerstörte und wir machtlos zusehen mussten wie der Krebs Dich besiegte.

Wir haben Dich gehen lassen, bevor das ganz große Leiden für Dich beginnen konnte.

Als Du in unseren Armen für immer eingeschlafen bist, hat sich dein Lebensfilm vor unserem inneren Auge abgespielt: da warst Du als ganz kleines Baby, zusammen mit Deinen Geschwistern und Deiner Mama bei uns zur Pflege. Da war der Moment als Du mit 12 Wochen zusammen mit Deinem Bruder Anton  bei uns eingezogen bist und sofort in der Gruppe aufgenommen wurdest. Ganz deutlich sahen wir Dich als jungen Burschen, der überglücklich den Garten durchpflügt hat und sich so wunderbar mit seinem Bruder gekugelt hat. Die Momente wenn Du vor uns standest und uns mit Deinen wunderschönen Augen so lange bezaubert hast, bis Du Dein Leckerli hattest. Niemals wurdest Du es müde, mit Klaus um die Wette zu laufen, um anschließend auf seinem Schoß zu dösen.

Ich sehe Dich vor mir, wie Du mich in Deinen letzten Tagen so groß und fragend angeschaut hast und nicht verstehen konntest, warum Dir Deine Nahrung nicht mehr schmeckte, wie Du versucht hast, Deine geliebten Mäuse zu fressen und Dich der Brechreiz daran gehindert hat.

Es war einfach nur furchtbar und schmerzvoll, Dich stolzen und wunderschönen Bub so sehen zu müssen.

Geliebter Waschi, wir mussten Dich mit gerade mal 2,5 Jahren gehen lassen; nicht nur das bricht uns das Herz, sondern auch wie Dich Dein Bruder sucht und vermisst tut so sehr weh.

 

Waschi, ich weiß, dass es Dir dort hinter dem Regenbogen gut geht und Du nun mit Lexa kuschelst.

Lebe wohl, bis irgendwann…….

 

Deine Bärbel und Klaus

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK