ZUHAUSE GESUCHT

BONNI (IV)

Siam • Fähe  •  geboren ca. 2018

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

PEBBLES (II)

Albino  • Fähe  •  geboren ca. 2018

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

STITCH

Albino  • Fähe  •  geboren ca. 2018

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Bonny, Pebbles und Stitch - ein fröhlich-freches Trio

(16.03.2019)

 

Das quirlige ca. 1-jährige Geschwister-Trio wurde vom Besitzer, der Hals über Kopf alles stehen und liegen ließ, einfach mit einigen anderen Tieren in der Wohnung zurückgelassen. Ein Bekannter von ihm nahm sich glücklicherweise aller Tiere an. Er richtete sogar ein eigenes Zimmer für die Frettchen ein, damit die "Käfigtiere" endlich ihren Bewegungsdrang ausleben konnten. Gerne hätte er sie behalten, doch da er noch mehr Tiere, ein Kind und eine kranke Frau hat, war ihm das nicht möglich.

 

DANKE Patrick, dass Du unsere Hilfe angenommen hast und uns die drei Schönheiten anvertraut hast. Wir wissen, dass Dir das alles andere als leicht gefallen ist.

Wir versprechen, wir werden für die hübschen Damen ein artgerechtes neues Zuhause finden.

 

Alle drei sind von Anfang an sehr aufgeweckt und neugierig... aber leider auch bissig. An Deinen ramponierten Händen konnten wir erkennen, dass Du viel mit ihnen geübt hast - kein leichtes Unterfangen, da sie davor offensichtlich keinerlei Zuwendung oder gute Erfahrungen mit Menschen kennen lernen durften.

Bonny wird aber schon immer mehr zur Schmusemaus . Auch Pebbles wird sanfter, nur Stitch fehlt noch jegliches Feingefühl.

Das Trio ist also nicht für Anfänger geeignet. Trotzdem suchen sie ein verständnisvolles Zuhause, wo sie ganz viel toben können.

Natürlich wollen sie zusammen bleiben.

Wie alle unsere Tiere fressen sie Fleisch, nur an Mäusen und Küken haben sie noch nicht ganz den Gefallen gefunden. Das wird mehr gebunkert als gefressen...

 

Wer hat Lust auf den energischen Haufen und Verständnis für die hübschen Mäuse?

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK