Fähe Silver

geb. 2010

verstorben am 02.08.2016

 

 

Mir ist es so schlecht gegangen, dass ich nicht einmal mehr selbst fressen konnte.
Meine Mama Bärbel hat gesagt, dass meine Nieren nicht mehr arbeiten und sie mich gehen lassen möchte, heute habe ich ihr mein ok gegeben. Ich konnte einfach nicht mehr, die Schmerzen und die Übelkeit waren unerträglich.

Ich bin nun bei meinem Freund Dino der uns am 16. Juli verlassen hat.
Wir toben und spielen mit all den anderen Sternenfrettchen im Regenbogenland.

Ich habe von da oben gesehen, wie sich meine Kuschelfreunde Schneewittchen und Jonboy zu mir gelegt haben und ganz lange gewartet haben dass ich wieder aufwache. Jonboy hat dann endlich verstanden, dass ich weit fort bin, aber Schneewittchen hat sich geweigert meinen Tod zu akzeptieren. Bärbel hat sie in ihre Arme genommen und sie haben sich wohl gegenseitig getröstet. Papa Klaus und Mama Bärbel haben dann meinen Körper in eine tolle Höhle gelegt und meine kleine Frettchenseele konnte in Frieden diese Erde verlassen. Ich werde ganz bestimmt irgendwann voller Freude in die Arme meiner Menschis hüpfen und ihnen von der Paste abgeben die es im Himmel ohne Ende gibt.

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK