Fähe Silver

geb. 01.04.2008

verstorben am 11.09.2016

 

 

Als Spotti bist Du am 24. Januar 2015 bei uns eingezogen und weil zu dieser Zeit genau sieben Zwerge bei uns Zuhause waren , ist Klaus der wunderbare Name
"Schneewittchen" für Dich eingefallen.


Leider ist Deine Freundin Flocke kurz nach Deinem Einzug gestorben und so warst Du wieder allein. Mit den Zwergen konntest Du leider nicht zusammen leben, die waren einfach zu grob.
Endlich am 25.12.15 durftest Du gleich zwei Prinzen kennenlernen, es war ein Weihnachtswunder.
Charly und Jonboy haben Dich vom ersten Augenblick an geliebt, ihr drei wart unzertrennlich.

Du warst dreimal ernsthaft krank, doch wir konnten Dich immer
wieder aus Deinem gläsernen Sarg befreien.

Dein Prinz Charly hat den Kampf leider schon im Februar verloren.
Dieses Mal konnten wir Dir nicht mehr helfen, so schmerzlich es ist, wir gönnen Dir Deinen Frieden und vor allem, dass Du nun mit Deinem über alles geliebten Charly gemeinsam die Bettchen der Himmelzwerge unsicher machen darfst. Deine Herzensfreundin
Smilla hilft Dir bestimmt gerne dabei.

Jonboy ist sehr traurig, er hat ganz lange versucht Dich mit seiner Körperwärme wieder zum Leben zu erwecken, nach vielen Stunden hat auch er Dich losgelassen
und Dich seinem Papa Charly anvertraut.

Schneewittchen, wir vermissen Deine unverkennbare hipelige Art, Deinen unmissverständlicher Blick uns zu zeigen wann ein Spaziergang fällig war, Dein lustiger stackseliger Gang, und, und, und ...! Leb wohl unsere kleine Märchenprinzessin und danke, dass Du unser Leben so wunderbar bereichert hast.

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK