ROSI & URSULA

Ilits Fähen

 

Rosi: verstorben 27. April 2018

Ursula: verstorben 16. März 2018

 

 

Update vom 29.04.2018

 

Beide Omis hatten ein Lymphom.

Ursula und Rosi durften das Leben in ihrer alten Heimat leider nicht lange genießen.

Ursula`s  Lymphom hat sich trotz Cortison so rasant entwickelt, dass sie keine Nahrung mehr aufnehmen konnte. So haben wir sie am 16.03.18 schweren Herzens gehen lassen.

Wir sind sehr traurig, das kleine Ömchen hat sich so wohl bei uns gefühlt und sich zusammen mit ihrer Schwester Rosi wunderbar in unsere Senjorengruppe eingelebt.

Am 27.04.18 folgte Rosi ihrer Schwester ins Regenbogenland. Rosi konnte ihren Kot nicht mehr absetzten, das Lymphom hat auch sie besiegt. Wir hätten die beiden entzückenden Omis so gerne noch länger verwöhnt, sie fehlen uns sehr.

 

Kommt gut an und lebt frei und glücklich!

 

 

 

 

Update vom 16.01.2018

 

Am 14.01.18 durften die Omis zurück in ihre Heimat, das Allgäu.

Rosi und Ursula wurden 2014 am Tierheim Kempten ausgesetzt. Das Geburtsjahr wurde auf 2011 geschätzt.

Die Vermittlung der Beiden wurde durch uns unterstützt und so durften die Zwei im Dezember 2014 in ihr so hofften wir, „Zuhause für immer „ ziehen.

Doch leider läuft nicht immer alles so wie man es sich wünscht.

Waren die Beiden doch unsere ersten Vermittlungsfrettchen und obwohl wir ein so wachsames Auge hatten, konnten wir nicht verhindern, dass das Leben der Zwei alles andere als behütet war. Danke an FOH, die uns so wunderbar unterstützt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die süßen Schwestern waren im Tierheim und wurden von uns vermittelt. Leider konnten sie nicht in ihrem neuen Zuhause bleiben. Da bei uns alle Plätze belegt waren, haben wir die
zwei Süßen an Friends of Hope weitergegeben. Kati hat ein tolles Zuhause für die
beiden Ladys gefunden.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK