ZUHAUSE GEFUNDEN

RATZINGER

DEW mit Silvereinschlag  •  Rüde  •  geboren vermutlich Frühjahr 2018

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

PINKY

Badger  •  Rüde  •  geboren vermutlich Frühjahr 2018

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Update

(06.08.2019)

 

Schon so lange hat Carolin aus Österreich auf Zuwachs gewartet.

Was soll man sagen, was lange währt, wird endlich gut.

Sou und Jack haben zusammen mit ihren Menschis die lange Fahrt zu uns angetreten. Kaum angekommen und eine kleine Erkundungstour gemacht, haben wir die VG gestartet. Es war einfach mal wieder herrlich, wie schnell sich die Vier verstanden haben. Schon nach 5 Minuten war klar, das passt. Wir freuen uns so sehr, dass nun auch die zwei tollen Buben in ein so schönes Zuhause ziehen durften.

Alles Liebe für die Zukunft, Dir liebe Carolin und Deinen nun vier Rackern.

 

 

Ratzinger und Pinky - Zwei Schönheiten mit Pfiff

(18.05.2019)

 

Ratzinger und Pinky (wir nennen ihn "Erwin") hat uns das Tierheim Friedrichshafen anvertraut.

Letzten Samstag durften die Beiden in ein schönes Zuhause ziehen. Doch was sich am Anfang so positiv gezeigt hat, wurde nach einer Woche zu stressig für die bereits vorhandenen Tiere. Sie hatten einfach Angst vor dem Übermut und Power der zwei Neuen.

Die zwei Buben sind einfach nur zauberhaft, total verspielt, handzahm mit spielezwicken und vor allem nahezu 100 % stubenrein. Also absolut für Anfänger geeignet.

Selten hatten wir so soziale Tiere bei uns. Die Zwei rempeln andere Wusels schon mal an, aber es gibt keinerlei Aggressivität.

Bisher konnten wir bei Beiden noch keine Gehörlosigkeit feststellen.

Gerne dürfen die pfiffigen Buben in ein "artgerechtes" Zuhause ziehen.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK