Siam Fähe

geb. ca. 2013

verstorben am 09.04.2017

 

 

Kleine, zarte Pebbles, am 5. März 2017 bist Du mit Deinen beiden Kumpels bei uns
eingezogen. Leider war von Anfang an klar, daß Du nicht gesund bist.
In Deiner Milchleiste war ein großer Knubbel, zudem warst Du in der Ranz und Dein Gebiss war in einem sehr schlechten Zustand. Mit einer Hormonspritze wurdest Du aus der Ranz gespritzt. Dein Blut wurde untersucht, leider waren die Werte derart schlecht, dass an eine
OP vorerst nicht zu denken war.


Vier Wochen haben wir alles getan, um Deinen Zustand stabil zu halten, vor sieben Tagen hast Du endlich so richtig gut gefressen und an Gewicht zugelegt, wir legten Deinen OP Termin auf den 13. April und waren richtig erleichtert, dass es nun aufwärts geht.
Am Freitag hattest Du einen rapiden Rückfall, Du wolltest nichts mehr zu Dir nehmen und hattest große Probleme Deinen Kot abzusetzten. Als Du am Sonntag auch noch Deinen Urin nicht mehr halten konntest, haben wir beschlossen, Dich sofort operieren zu lassen.
Unser Herz und Deine Augen haben uns gesagt, dass Du am Ende Deiner Kräfte warst.
Wir haben beschlossen Dich in Narkose legen zu lassen, um wenigstens zu versuchen den Tumor in Deiner Milchleiste zu entfernen.


Pebbles, Du bist während der OP ins Regenbogenland gehüpft, weil Du wusstest, dass es für Dich keine Hilfe mehr gab. Der Krebs hat Dich besiegt, der Tumor hatte bereits gestreut.
Wir sind unsagbar traurig, wollten wir Dir doch so ein schönes Leben schenken, leider durftest Du nur vier Wochen bei uns sein.


Du warst so ein plüschiges kleines Mädel, einfach nur lieb und kuschelig.
Nun liegst Du bei all unseren Regenbogenfrettchen und wir hoffen, dass es Euch dort gut geht, ohne Schmerz und Leid.
Laufe frei kleines Pebbelchen, weil wir Dich lieben, gönnen wir Dir Deine Ruhe.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK