ZUHAUSE GEFUNDEN

NACHO

Iltis • Rüde • geboren Mai 2018 chem. kastriert • geimpft • Transponderchip • negatives Kotprofil Update (01.09.2019) Nacho ist nun ein Österreicher. Unsere langjährige Freundin Jasmine hat dringend einen Kuschelbär für sich und Spielkameraden für ihre vier Wusels gesucht. Wieder einmal war das VG Glück auf unserer Seite, Nacho wurde ohne nennenswerte Probleme in die bestehende Gruppe aufgenommen. Wir wünschen unserem Schmuser eine wunderbare Zukunft bei seiner neuen Familie und sagen danke für das tolle Zuhause!  Nacho - ein kleiner Kracher (02.04.2019) Nacho kam vor ein paar Wochen zu uns, weil er in seinem alten Zuhause den Hund, die Katze, und seinen Bruder angegriffen hat. Bei uns zeigte er sich anfangs sehr, sehr ängstlich. Die Neugier gewann aber doch relativ schnell Überhand und er freut sich über alle Kuschel- und Spieleinheiten. Von Beginn an war er uns gegenüber lieb. Außerdem hat er hier 2 Mitbewohnerinnen bekommen. Erst einmal war er sehr schüchtern, ist dann aber aufgetaut. Bei den Mädels verhält er sich super und ebenso sehr vorbildlich - sogar ihre Zickereien nimmt er in Kauf. Nun sucht Nacho eine jüngere Gruppe zum Kuscheln und Toben.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK