MUFFIN

 

verstorben 22. Juli 2018

 

Update vom 21.10.2018

 

Muffin kam nach einen Zwischenaufenthalt in der Schweiz aufgrund seiner fortgeschrittenen Krankheit (Lymphom) wieder zurück in sein gewohntes Umfeld, um hier seine letzten Tage zu verbringen. Am 22, Juli mussten wir ihn von seinen Leiden erlösen.

Mach's gut Muffin!

 

 

 

 

 

 

 

Iltis Rüde  ca. 5 Jahre alt

 kastriert  geimpft  Transponderchip  negatives Kotprofil

 

 

Und schon wieder sucht ein kleiner Frettchenmann ein Zuhause

Muffin ist ein iltisfarbener Rüde, kastriert, geimpft und gechipt und ca. 5 Jahre alt.

Sein bisheriges Leben entsprach nicht dem, was man sich für ein Tierchen vorstellt und aufgrund dieser Umstände wurde er dem Tierheim in Kempten übergeben.

Dieses wiederum hat sich an uns Alpenfrettchen gewandt und als Alpenfrett sollte einer Zukunft auf ein artgerechtes, wunderbares Frettchenleben jetzt nichts mehr im Wege stehen.

Wir würden es Muffin sehr wünschen!

 

Trotz seiner Vorgeschichte hat der Racker einen wundervollen Charakter und einen Charme, mit dem er im Tierheim Kempten schon alle Pfleger um den Finger - äh Pfötchen - gewickelt hat...

Er ist so verschmust und anhänglich, dass er am liebsten immer seinen Pflegern hinterher gelaufen wäre. So kam es, dass er natürlich viel rumgetragen und gestreichelt wurde und ihn alle sehr ins Herz geschlossen haben. Im Tierheim noch wurde Muffin gründlich untersucht, auch das Blutbild zeigte unauffällige Werte.

 

Das Tierheim Kempten und die Alpenfrettchen wünschen sich für Muffin einen zweiten Frühling, ein Leben unter Artgenossen in artgerechter Haltung.

 

Wer sich angesprochen fühlt und dem süßen Buben in einem schon bestehenden Rudel ein Zuhause für immer schenken möchte, darf sich gerne bei uns bewerben.

Im Namen von Muffin bedanken wir uns.

 

Eure Alpenfrettchen

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK