ZUHAUSE GEFUNDEN

MICKY

MINNI

Micky: Rüde Iltis   geb. 2017

Minnie: Fähe Albino   •  geb. 2017

kastriert geimpft Transponderchip negatives Kotprofil

Micky & Minnie

(19.01.2019)

 

Das überaus hübsche Pärchen lebte in einem Hasenkäfig, zwar durften die Zwei täglich für kurze Zeit frei laufen. Doch dies reichte bei weitem nicht aus, um dem Bewegungsdrang der Beiden gerecht zu werden. Bei uns waren sie erst mal sehr beeindruckt von so viel Platz.

Micky ist leider noch bissig, mit viel Geduld wird sich das wohl bald verlieren.

Da wir bereits Interessenten auf der Warteliste hatten, wurden die Zwei nicht in Zuhause gesucht vorgestellt. Bereits am 19. Januar 2019 durften sie nach erfolgreicher VG mit Lucy in ein tolles artgerechtes Zuhause ziehen.

Marc und Regina, ein ganz großes Dankeschön, dass Ihr über die Bissigkeit von Micky hinweggesehen habt!

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK