ZUHAUSE GEFUNDEN

LOTTE

Iltis  •  Fähe  •  geboren ca. April 2019

 geimpft  •  kastriert  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Lotte und Pandora bekommen Gesellschaft

(15.03.2020)

 

siehe ZUHAUSE GEFUNDEN: FREDDY & FRODO

 

 

 

Lotte's Auszug

(18.01.2020)

 

Hier ist Lotte, Resi hat ja schon berichtet, dass ich mich von Emma und Kayty getrennt habe.

(siehe ZUHAUSE GEFUNDEN: KAYTY & EMMA & RESI)

 

Dass die Beiden sich mit Resi verbündet haben ist mir herzlich schnurz, denn ich habe 'ne ganz tolle Freundin gefunden.

Wir haben ja Besuch in unserem 4er Gespann bekommen. Die einsame Pandora aus Tuttlingen ist hier angerauscht, wow, mit der hab ich mich sofort super verstanden. Ich glaube Emma und Kayty waren dann doch ein bisschen neidisch. Stellt Euch vor, die wollten doch plötzlich auch Freundinnen von Pandora sein. Pandora war zwar sehr nett mit denen, aber ihre Hängematte hat sie am liebsten mit mir geteilt.

So kam es, dass Pandora und ich kurze Zeit später unser Köfferchen gepackt haben und von Bärbel in Pandoras Reich gebracht wurden. Dort wurden wir fürstlich empfangen. Karina und Christoph haben fast einen Kniefall vor uns gemacht.

 

Ich zeige denen auch fast täglich, wer im neuen Reich die Krone auf hat, hmmmm irgendwie nehmen die mich aber nicht ernst. Zu deutlich darf ich meinen Status wohl doch nicht hervorheben, ich möchte ja schließlich dort bleiben, denn ich fühle mich sehr wohl in meinem Fürstentum.

 

Bärbel hat Pandora und mir versprochen, zwei Prinzen zu suchen damit unser Glück perfekt wird. Wir hoffen, dass wir bald Männergesellschaft bekommen und  einen Ausflug ins Allgäu machen dürfen.

 

Also, wer zwei flotte Burschen für uns hat, melde sich bitte bei unserer Ziehmutter Bärbel.

 

Es grüßt Euch Eure Lotte

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK