ZUHAUSE GEFUNDEN

LIZZY

Iltis  • Fähe  •  geboren 2014

 kastriert  •  geimpft  •  negatives Kotprofil

 

 

Update

(29.12.2019)

 

Lizzy hat ein wundervolles Zuhause und zwei tolle Freundinnen gefunden.

 

 

 

Entzückende ältere Dame sucht rüstige Gesellschaft, egal ob fitte Omi oder sittsamen Herren, gerne auch mehrere

 

Ich bin Lizzy und seit kurzem sehr einsam. Ich bin eine Österreicherin, wohnen tu ich in Klagenfurt im schönen Kärntnerland. Ich habe schon ein bisschen Angst vor dem

Auszug, denn ich habe es hier so richtig schön, die Menschen nennen das artgerecht. Ich esse am liebsten Futtertiere und Fleisch ab und zu bediene ich mich gerne an hochwertigem Trockenfutter. Ich finde Spaziergänge an der Leine wundervoll. Im Haus habe ich ein eigenes Zimmer, darf aber ganz oft und lange in der ganzen Wohnung meine Freiheit genießen.

Aufs Klo gehe ich auch immer, naja, fast immer.

Ich liebe es gekrault zu werden, aber auch wilde Spielstunden gefallen mir super gut. Wenn mich der Übermut packt, zwicke ich auch mal gerne in die Menschenhaut - ich finde es einfach herrlich, wenn die Menschis dann so komisch quieken.

Ich mag es gar nicht, wenn man mir an den Ohren fummelt und mit Badewasser braucht mir gleich gar keiner zu kommen.

Ich gehe nicht gerne weg von meinem Zuhause, ich möchte aber auch nicht gerne den Rest meines Lebens ohne Wuselfreunde verbringen.

In mein Köfferchen packe ich fast meinen kompletten Hausrat, das sind Betten, Hängematten, Decken, Schüsseln, Klos und vieles mehr.

Ich werde auf gar keinen Fall in eine Wohnung mit vergitterten Fenstern und Türen ziehen. Meine Mama wird sich mein neues Zuhause auf jeden Fall ansehen, sie wird auch sehr weit dafür fahren. Sie wird sich gut darum kümmern, dass für mich alles passt, nur deshalb habe ich einem Umzug zugestimmt.

Bärbel ist so nett, meiner Mama zu helfen, wenn ihr meine Wünsche erfüllen könnt, meldet Euch bitte bei ihr.

Danke, Eure Lizzy

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK