SENIOREN- & PFLEGEHEIM

KARLCHEN

Rüde Schoko  •  geb. 13.04.2014

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Karlchen (Charlie)

(08.12.2018)

 

Karlchen wurde uns bis aus Linz gebracht. Der kleine Österreicher sollte eigentlich zusammen mit seiner Schwester Ronja bei uns einziehen. Leider ist Ronja kurz vor der Übersiedlung an einem Nierenversagen verstorben.

Kaum war Karlchen angekommen, merkten wir, dass irgendetwas nicht stimmt. Natürlich haben wir uns sofort um tierärztliche Hilfe gekümmert. Karlchen musste die Milz entfernt werden, er hat sich bemerkenswert gut erholt und lebt nun fröhlich muckernd in unserer Pflegegruppe. Der überaus verschmuste und anhängliche Kuschler hat sich sofort einen Platz in unseren Herzen erobert.

Karlchen wird von seiner Besitzerin sehr geliebt, sie ist überaus traurig, dass sie diesen Weg gehen musste. Doch ihr Lebensgefährte hat eine sehr schwere Allergie gegen die Wusels, eine Trennung von Karlchen war unumgänglich. Sandra hat lange und intensiv nach einem Platzerl für ihren Liebling gesucht. Wir fühlen uns geehrt, dass sie uns ihren Charly anvertraut hat; und weil er nicht vermittelt werden darf, trägt sie alle Kosten, die für ihren Bub anfallen. Bald kommt sie uns zusammen mit ihrem Papa besuchen, Karlchen und wir freuen uns schon sehr darauf.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK