JACKY

Update (05.01.2018)

 

geb. 2009

verstorben am 05.01.2018

Am  04.12.16 bist Du zu uns gebracht worden, wir haben uns sofort in Dich verliebt.
Du warst so eine bezaubernde alte Dame, Du hast uns so oft zum lachen gebracht und uns gezeigt, wie stark so ein kleine Wusel doch sein kann. Was hast Du die größten Stoffmäuse von A nach B transportiert, teilweise waren die Plüschis größer als Du.

Du hast eine Zahn Op und die Operation an Deinem kranken Ohr so tapfer überstanden.

Wir waren so glücklich, als Du nach vielen Wochen endlich mit unserem Jonboy gekuschelt hast.

Leider ist Dein Freund im Dezember verstorben, zwar hast Du dann mit Jolanta und Marie in einem Bettchen gelegen, aber wir spürten, dass Du Deinen wichtigsten
Partner sehr vermisst hast.

Am 16. November haben wir Deine Blutwerte überprüfen lassen, die Nierenwerte waren sehr schlecht, ein US hat uns bestätigt, dass eine Deiner Nieren schon sehr durch einen Tumor geschädigt war. Als dann auch noch der Tumor in Deinem Ohr wieder gewachsen ist und Du immer mehr abgenommen hattest, haben wir beschlossen, Dich zu Deinem Jonboy hinter den Regenbogen gehen zu lassen. Am 5. Januar 2018 hast Du Deine Reise angetreten und bist hoffentlich mitsamt Deiner Lieblingsstoffmaus gut dort angekommen.

Goldige kleine Omi Jacky, Deine Füßchen waren so klein und zierlich, haben aber riesige Abdrücke in unseren Herzen hinterlassen.

 

In Liebe, Bärbel und Klaus


 

 

Iltis Fähe

 

Jacky kam am 04.12.2016 zu uns weil ihre Partnerin gestorben war und sie sechs Monate
lange alleine war. Nun darf sie in unserer Rentnergang noch eine schöne Zeit verleben.
Die quirlige kleine Dame kommt mit den anderen Senioren sehr gut zurecht, sogar kuscheln mag sie mittlerweile, besonders wenn sie Besuch von ihrer vorherigen Famile bekommt.

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK