ZUHAUSE GESUCHT

HOMBRE

Siam Badger  •  Rüde  •  geboren  07. Mai 2014

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Taubes Nüsschen sucht Gehör

(07.02.2020)

 

Hombre ist am 7. Februar, eine Woche nach einem gescheiterten Vergesellschaftungsversuch von unserer Katharina abgeholt worden. Nun darf er bis zum Einzug in ein neues Zuhause bei ihr in der Pflegestelle Kelheim bleiben

Er hat vor einiger Zeit seine Partnerin verloren und sollte nicht allein leben.

Leider haben die zwei Damen, bei denen er sein Glück versucht hat, seinem unglaublichen Charme widerstanden.

 

Hombre ist ein ausgesprochen braver Rüde, der seine Streicheleinheiten sehr genießt und immer Aufmerksamkeit sucht. Aufgrund seiner Fellfärbung ist er jedoch taub, was ihn aber nicht beeinträchtigt. Er kann tief und fest schlafen und nichts bringt ihn aus der Ruhe.

Aufgrund seiner schlechten Zähne mussten diese saniert werden, nun hoffen wir, dass er dann auch endlich ordentlich Fleisch zu sich nimmt. Momentan findet er Fleisch, bis auf Hühnerherzen, nämlich ganz doof und möchte lieber Brei schlabbern.

 

Hombre hat schon ein tolles Zuhause für immer in Aussicht, allerdings kann er dort nur einziehen, wenn er sich mit den anderen seiner Art versteht.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK