HEX

Black Self-Fähe

Hex darf seit dem 24.Oktober 2017 wieder mit ihren Freunden Bianco und Paul, sowie 3 weitern bezaubernden Wuselchen in einem beispielhaft tollen Zuhause ihre bezaubernden Fähigkeiten ausleben. Eigentlich sollte ja nur Paul bei Martina und Heinz einziehen, aber was sollten sie machen, die versehentlich eingepackte Hex hat sie derart verzaubert, dass ihnen nichts anderes in den Sinn kam, als JA zu sagen zu einem Leben mit Hex.

 

Zauberhafte Hexe sucht ihren Frettchenzirkel

"Morgens früh um sechs
muckert die kleine Hex

Morgens früh um sieben
Putzt sie ihre Lieben

Morgens früh um acht
Wird Radau gemacht

Morgens früh um neune
Schläft sie in der Scheune

Morgens früh um zehn
Will sie spazieren gehn'

Hält Nickerchen um elf
Futtert dann bis zwölf:

Mäusebein und Has' und Fisch:
Interessenten, kommt zu Tisch!"

Na, wer kennt den Reim noch!?

 

Die knuffige schwarze Hex ist am 29. Juni 2017 bei uns eingezogen. Das sehr liebe und freundliche Frettchenmädchen wurde vor zwei Jahren aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet und von ihrem ehemaligen Besitzer und Retter sehr geliebt. Er konnte sich aufgrund beruflicher Veränderungen nicht mehr ausreichend um das brave Mädel kümmern. Einerseits sehr traurig für Dosi und Hex, andererseits für beide ein Neuanfang. Hex war ein Einzeltier und hat nun die Chance und Sicherheit auf ein Leben mit Artgenossen.

Nach der bei uns erfolgten Kastration ist die Kleine nun sowohl endgültig aus der Dauerranz, daher auch wieder völlig in ihrem schwarzen, schönen Kleid zu bewundern.
Sie mag und sucht den Kontakt zum Menschen ebenso wie zu anderen Frettchen:
Die Sozialisierung der Einzelgängerin ist voll geglückt.
Hex versteht sich gut mit Bianco, weswegen wir sie gerne mit
ihm zusammen vermitteln würden. t.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK