ZUHAUSE GEFUNDEN

HEINO

BRAIN

Heino: Rüde Albino   geb. unbekannt

Brain: Rüde Iltis dunkel   •  geb. ca. 2016

kastriert geimpft Transponderchip negatives Kotprofil

Update

(28.05.2019)

 

Eine liebe Freundin, die auch schon Frettchen von uns aufgenommen hat, brachte uns ihre Tiere zur Urlaubsbetreuung. Sollte sich was passendes finden, dürften bei Abholung gerne eins oder zwei mehr dabei sein, so der Plan.

Sehr zu unserer Freude ging dieser Plan mehr als gut auf, Brain und Heino haben die zwei reizenden Ladys von Anfang an sehr zuvorkommend behandelt. Die Damen zierten sich erst mal etwas, aber nachdem sie wieder zuhause waren, wurden sehr bald die Bettchen geteilt.

Wir freuen uns sehr, dass die Buben ein so schönes Zuhause gefunden haben!

Danke Steffi und Michi!



Heino & Brain

(18.05.2019)

 

Wir unterstützten hier das Tierheim Friedrichshafen. Dort warteten 4 hübschen Jungs auf ihr neues Zuhause. Neben Brain und Heino waren das auch Ratzinger und Pinky.

Sie sehen nicht nur zuckersüß aus, sondern sind es auch.

Alle sind super lieb und verschmust und dem eher jungen Alter entsprechend natürlich auch voller Energie, jederzeit bereit für wildes Geflitze und Gespringe.

Da sie zu viert wohl nur schwierig ein neues Zuhause finden, ist auch eine Trennung in 2 Zweier-Gruppen denkbar.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK