GUS

Update (30.03.2019)

 

Geboren 2009

Verstorben am 17. Januar 2019

 

Am 18.09.2016 ist Gus bei uns eingezogen, seine Prognose war gar nicht gut.

Tumor in der Achsel und im Bauchraum, mit der Diagnose, dass ihm nur noch wenige Wochen, im Glücksfall Monate bleiben.

Nichts desto trotz, Gus durfte sein Leben noch zweieinhalb Jahre bei uns genießen.

Seine Partnerin Samantha mussten wir leider wenige Wochen nach dem Einzug gehen lassen. Über diesen Verlust hat ihm sein neuer und bester Freund Jonboy hinweggeholfen.

Am 17.12.2017 ist Jonboy an einem Leberversagen gestorben, für Gus und uns ein tragischer Verlust.

Nach einer längeren Trauerzeit hat sich Gus zum Freund aller Senioren entwickelt, und als dann im Februar 2018 unser Jacko einzog, war eine neue Liebe geboren. Auf Umwegen durften die beiden dann zusammenbleiben.

Innerhalb kürzester Zeit hat Gus so sehr abgebaut, dass wir ihn schweren Herzens gehen lassen mussten.

Nun trauert Jacko, er kuschelt zwar ab und an mit Franz oder einer der Damen, aber leider hat er sich dennoch sehr zurückgezogen. Ihm fehlt unser wunderbarer Knuddelbär genauso sehr wie uns.

 

Gus, wir vermissen Dich.

Du hattest Dich innerhalb kürzester Zeit vom bissigen zum absoluten Kuschelfrett entwickelt. Danke Opa Gus für die vielen wunderbaren Kuschelstunden.

 

 

 

 

Iltis Rüde  geb. 2009


Gus lebt seit dem 18.09.16 bei uns, ihn und seine Partnerin Samantha haben wir von Friends of Hope übernommen. Leider mussten wir seine Partnerin Samantha gehen lassen.
Gus hat nun einen neuen Kuschelpartner, unser Opa Jonboy ist sein bester Kumpel.
Wir haben selten ein so verschmustes Frettchen wie ihn erlebt, er ist einfach wunderbar.

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK