ZUHAUSE GEFUNDEN

GOLDIE

GOLDIE mit Fritzi

Goldie:  Fähe Siam   geb. ca. 2017

kastriert geimpft Transponderchip negatives Kotprofil

Update

(03.10.2018)

 

Goldie hat ihren Traumprinzen gefunden.

Es hat keine 5 Minuten gedauert, da lag die goldene Lady mit Fritzi im Bettchen.

Da können wir nur sagen: „Bingo“

Nun hat Goldie ein wundervolles Zuhause. Nachdem sie vorher alles andere als gut leben konnte, hat sie sich dies mehr als verdient.

Danke Katja!



Goldie - ein absolutes Goldstück

(15.07.2018)

 

Das goldene ca. 1,5 jährige Siam-Mädchen kam zusammen mit ihrer Schwester etwas abenteuerlich mithilfe einer Mitfahrzentrale über 200km zu uns gefahren.

Beide Mädels waren hochgradig in der Ranz. Wir tauften die Zwei Goldie - wegen der Ranz war ihr Fell extrem goldgelb - und Igel - weil sie so ein putziges Igel-Gesicht hatte

Wir waren mit Igel direkt beim Tierarzt, aber sie war leider schon so schwach, dass sie bereits am nächsten Tag verstarb (siehe hinter dem Regenbogen „Igel“)

Trotz der Trauer erholte Goldie sich glücklicherweise sehr gut. Sie fand schnell Vertrauen und merkte, dass man Menschen nicht beißen muss und kuscheln ja eigentlich viel schöner ist. Sie ist sehr neugierig, verschmust und verspielt. Anderen Frettchen gegenüber zeigt sie sich aber eher schüchtern, skeptisch und zum Teil auch etwas frech.

Nun sucht unser Goldstück Anschluss in einer jungen Gruppe zum Kuscheln, Spielen und Toben. Die vorhanden Tiere sollten auf alle Fälle etwas Geduld mitbringen, damit sich die hübsche Lady in Ruhe einleben kann.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK