ZUHAUSE GEFUNDEN

FINN

Iltis  •  Rüde  •  geboren  2017

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

FINE

Siam • Fähe  •  geboren  2017

kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

ILVY

Iltis • Fähe  •  geboren 2017

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Update

(04.03.2020)

 

Endlich konnten Marco und Dani ihre drei Wusels in Empfang nehmen. Finn war krank und ist nun wieder fit, zwei Monate hat es gedauert, bis die drei liebenswerten Österreicher wieder in ihr Herkunftsland ziehen durften. Zwar ganz schön weit von ihrer alten Heimat entfernt, aber immerhin in Österreich. Nun dürfen sie fröhlich in Innsbruck in ihrem Dialekt umher muckern.

Die frisch gebackenen Wuseleltern haben all unsere Tipps wunderbar umgesetzt und somit ein wahres Frettchenparadies geschaffen. Diese Tatsache hat mir den Abschied sehr erleichtert, hatte sich doch ganz besonders Finn ganz tief in mein Herz geschlichen.

Liebe Dani, lieber Marco, wir wünschen Euch ganz viel Freude und Glück mit Euren Fellis und wissen, dass sie bei Euch in besten Händen sind!

 

Danke für alles, vor allem für Eure Geduld und die großzügige Spende, wir sind mehr als froh darum!

 

 

 

4-blättriges Kleeblatt aus Österreich

(05.01.2020)

 

Die vier wunderbaren Wusels wurden wegen Zeitmangel abgegeben.

Am 5. Januar 2020 haben Martina und Heinz Ollesch den weiten Weg auf sich genommen und die Vier zu uns ins Allgäu gebracht.

Die Vier wurden erst mal dem Tierarzt vorgestellt, gechipt und geimpft.

 

Leider mussten wir aus dem vierblättrigen ein dreiblättriges Kleeblatt machen.

Omi Wilma ist total verkrebst, es gibt kaum eine Stelle an ihrem kleinen Körper, der nicht mit Knoten übersät ist. Sie lebt nun bei uns in der Seniorengruppe.

(siehe SENIOREN- & PFLEGEHEIM)

 

Leider hat Finn auch ein Handicap, er hat einen Abszess zwischen Nase und Auge. Das wurde zwar behandelt, die Schwellung kommt aber immer wieder. Nun müssen wir der Ursache genauer auf den Grund gehen und hoffen sehr, dass es „nur“ ein Fremdkörper ist.

Finn, Fine und Ilvy dürfen gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen, sobald Finn völlig ok ist.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK