SENIOREN- & PFLEGEHEIM

ELLWIZ

Rüde Albino  •  geb.  2010

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

LISA (V)

Fähe DEW  •  geb.  2010

Ellwiz & Lisa

(30.08.2018)

 

Ellwiz ist zusammen mit seiner Partnerin Lisa zu uns gebracht worden, weil die Besitzer die Frettchenhaltung aufgegeben hatten. Sie wussten, dass Lisa sehr krank war. Da sie nicht wollten, dass Ellwiz alleine bleiben muss, haben sie sich frühzeitig um ein neues Zuhause für die Zwei gekümmert. Leider ist Lisa kurz nach ihrem Einzug verstorben

siehe

Hinter dem Regenbogen

 

Ellwiz hat seine Lisa lange vermisst, er hat sich sehr zurückgezogen. Da war unsere Freude sehr groß, als wir ihn mit Gus beim Kuscheln erwischt haben. Zwischenzeitlich kuschelt sich der fitte Eisbären-Opi durch alle Betten. Ellwiz ist für sein Alter noch sehr agil und spielt wie ein junger Bub. Wir sind sehr froh, dass er uns nach langem Zögern vertraut und uns sogar anspielt. Wir wünschen uns sehr, dass er noch lange so fit bleibt.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK