SENIOREN- & PFLEGEHEIM

BUBI

Rüde Iltis  •  geb. ca. 2012

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Bubi

(02.08.2018)

 

Bubi wurde in unsere Obhut gegeben, weil seine Partner verstorben waren und er nicht alleine bleiben sollte. Bubi war anfangs leicht bissig, er hat seine Zeit gebraucht, um im Rudel richtig anzukommen. Der wunderschöne Kerl hat sich zum absoluten Kuschel- und Schmusebub entwickelt, wir lieben ihn sehr. Leider wurde Bubi bei der damaligen Kastra verpfuscht, zudem mussten ihm durch die unsachgemäße Behandlung die Analdrüsen entfernt werden. Wir sind sehr froh, dass Bubi mit seinem Dauerwund-Popo gut zurechtkommt, und pflegen diesen so gut es uns möglich ist.

Aufgrund seines Handicaps wird Bubi nicht vermittelt.

 

Sein Wuselpapa unterstützt uns finanziell, dafür sagen wir Danke.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK