ZUHAUSE GESUCHT

BEAUTY

Iltis  •  Fähe  •  geboren 2017

kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

NEMO

Iltis  •  Rüde  •  geboren 2017

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Beauty & Nemo

(30.03.2020)

 

Hallo,

ich bin die Beauty und mein Bruder heißt Nemo. Wir konnten nicht in unserem Zuhause bleiben, weil unsere Menschin schon älter ist und krank wurde. Sie hatte ganz viel Angst, dass wir verhungern würden, weil sie doch ins Krankenhaus musste.

 

Sie hat bei einer Bärbel angerufen und darum gebeten, uns abzuholen. Aber weil grade diese Corina oder Corona, oder wie die heißt, ganz Deutschland lahm legt und Bärbel zudem krank war, wurde daraus nichts. Aber Bärbel hat uns dann doch nicht im Stich gelassen, sie hat ganz liebe Freunde, die haben uns schon am nächsten Tag abgeholt.

 

Wir waren sooooo aufgeregt, aber eigentlich total grundlos, denn da wo wir gelandet sind, haben wir ein tolles Zimmer ganz für uns. Nemo hatte sogar richtig Angst vor dem vielen Platz. Wir kannten ja nur unser kleines Gitter- Zuhause. Zwar durften wir da immer mal wieder eine Weile da raus, aber die meiste Zeit war uns ganz arg langweilig und unsere Beinchen hatten ganz großen Bewegungsdrang, den wir nicht ausleben konnten.

 

Eigentlich müssen wir hier ja wieder ausziehen, aber ich habe gehört, wie sich unsere Retter

unterhalten haben. Die haben was von einer Minnie und einem Micky geredet und dass sie versuchen möchten, ob die sich mit uns verstehen. Kurze Zeit später, hab ich dann gehört, dass unser Kacka ok sei, ich frag mich, was das soll, unser Kacki ist sogar super ok, so ok, wie ein Kacki eben sein kann. Vor allem, was hat unser Kacki mit einer Minnie und einem Micky zu tun.

Dann ging die große Türe auf und wir wussten was gemeint war. Puhhh, also ich bin da echt erst mal auf Krawall gebürstet, Nemo der Schlappi hat nur mal kurz den Micky geschüttelt und nun macht er einen auf lieber Bub. Also ich werde da nicht so schnell klein bei geben, ich werde wohl öfter mal klar stellen, dass ich hier die Chefin sein werde.

Mal sehen, irgendwie wäre es ja schon schade, wenn wir hier wieder ausziehen müssten, vielleicht überlege ich mir ja doch noch, eine liebe Chefin zu werden.

 

 

Vielen lieben Dank Regina und Marc für Euren spontanen Einsatz, ich hoffe ganz fest, dass es mit der Vergesellschaftung klappt! Denn ich freue mich schon, Euch in den Stand der „Pflegestellenversager“ zu erheben.

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK