BALU

(11.04.2019)

 

Silver Rüde

 

Geboren 2013

Verstorben am 29. Juli 2018

 

Balu wurde uns am 18. Juli 2018 zur Pflege übergeben, weil dies die letzte Hoffnung seiner Besitzer war, seinen gesundheitlichen Zustand zu verbessern. Balu hatte immer wieder schlimme Anfälle; leider konnte nicht genau bestimmt werden, woher das kam und warum das so war. Eine Vermutung war, dass er in seiner Gruppe nicht zurecht kam. Leider lag es nicht daran, auch bei uns hatte er immer wieder erhöhten Speichelfluss und Krampfanfälle. Am 29. Juli 2018 war es so furchtbar, dass uns kein anderer Weg blieb, als ihn zu erlösen.

Die Biopsie ergab Magenprobleme und die Vermutung eines neurologischen Problems.

Es ist so schade um den wunderbaren Bub, wir sind sehr traurig, dass seine Zeit bei uns nur von so kurzer Dauer war.

 

Lieber Balu, so schwer der Abschied war, es war Zeit, Dir diesen letzten Dienst zu tun. Deine Besitzer und wir sind so furchtbar traurig. Doch nun bist Du erlöst, musst keine Schmerzen mehr haben, lebe frei und glücklich im Regenbogenland.

 

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK