ZUHAUSE GEFUNDEN

BALU

Iltis • Rüde  •  geboren 03.08.2018

 chemisch kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

SIMBA

Iltis • Rüde  •  geboren 03.08.2018

 chemisch kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Update (30.12.2019) Simba und Balu Die zwei sanften Riesen haben ein tolles Zuhause gefunden. Rico, ein Oberschmuse- Wusel, das durch uns ein wunderbares Zuhause gefunden hatte, war wieder alleine. Seine beiden Partnerinnen, die Zeit seines Lebens mit ihm zusammen waren, sind im Abstand von kurzer Zeit verstorben. Rico ist ein absoluter Schmuser und sehr menschenbezogen, daher in Bezug auf VG`s ein harter Brocken. Umso mehr freut es uns, dass er in Simba und Balu zwei einfühlsame und sanfte Freunde gefunden hat. Die beiden sind mit allen Wusels dieser Welt sofort gut Freund und reagieren auf die „komische“ Art von Rico mit einem müden Lächeln. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis Rico die „Neuen“ so richtig in seine Arme schließt. Da es keinerlei Beißereien oder Angriffe gibt, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis der weiße Kuschelbär begreift, dass er da zwei gigantisch tolle Freunde im Haus hat. Simba und Balu, wir werden Euch vermissen, ihr seid einfach nur zum Verlieben! Mira und Markus, alles, alles Gute für Euch und Eure neuen Familienmitglieder. Am allermeisten hoffe ich, dass unser Liebling Rico ganz schnell mit Simba und Balu eine Einheit wird.  Bärchenalarm (20.11.2019) Simba und Balu, zwei Bärchenbrüder, die schon mal das Raubtier raushängen lassen. Die Zwei wurden am 20. November 2019 von mir abgeholt, denn leider war wie so oft keine Möglichkeit gegeben, die Beiden zu uns zu bringen. Simba und Balu konnten nicht mehr bleiben, weil die finanziellen Mittel eine ausreichende Ernährung nicht mehr gewährleistet haben. Ich bin froh, dass sich die Besitzerin an uns gewandt hat, denn zu oft passiert es , dass die Tiere bei Problemen einfach ausgesetzt werden. Nachdem anfänglich meine Finger mit Nahrung verwechselt wurden und dementsprechend herzhaft zugepackt wurde, lernen die Zwei recht schnell, dass ich es nicht so toll finde, wenn man mich bunkern möchte. Bereits nach wenigen Tagen hat sich die Klo- Trefferquote auf 90 % erhöht. Simba und Balu wurden in einem Käfig gehalten, dementsprechend groß ist nun ihr Bewegungsdrang, sie sollten unbedingt in freie Wohnungshaltung, oder in ein sehr großes Zimmer mit zusätzlichem Auslauf.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK