Frettchenhilfe im Allgäu

WOMBAT


  • Wombat_01
  • Wombat_02



Rüde  •  Harlekin  •  geboren ca. 2019
kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Vermittelt am 30.06.2021

Ach, mein Herz schmilzt noch dahin, wenn ich an diesen wunderbaren Frettlbub denke. Solch schmusige und absolut reinliche Wusels sind dünn gesät.

Servus alle zusammen, jaaaaa, die Wusels wollten mich sofort und ich sie auch. Musste ja so sein, denn Kenny, Urmel und Hanni sind auch Alpenfrettchen.
Ganz besonders gern hab ich den Kenny, das ist ein toller Kumpel. Ich kann Euch sagen, es gefällt mir super gut in meiner neuen Familie, ich bin sehr glücklich! Meine Mama Dagmar nennt mich ihren Schmuser Charly und sagt, dass ich ein toller Bub bin. Ich bin so froh, dass Bärbel dafür gesorgt hat, dass ich nicht mehr so streng rieche, denn sonst hätte ich wohl bei Hanni und Urmel keine Chance gehabt. Bärbel hat mir zum Abschied ins Ohr geflüstert, dass sie mich unglaublich lieb hat und mich gerade deshalb ziehen lässt. Danke Mama Bärbel




Wombat ein Herzensbrecher ist am 12.06.2021 bei uns eingezogen

Ich weiß nicht mehr genau, wo ich zur Welt gekommen bin, vielleicht ist es gut so, denn Erinnerungen sind nicht immer schön. Wie traurig diese sein können, zeigt mir mein Kummer um meinen Bruder. Er und ich sind weggelaufen, er war schon immer mutiger als ich und ist immer weiter gegangen. Ich habe mich entschlossen, wieder nachhause zu laufen und dort auf ihn zu warten. Er ist nicht mehr heim gekommen, ich glaube nicht, dass er mich vergessen hat, denn er hat mich genauso sehr geliebt, wie ich ihn. Ich werde ihn wohl nie wiedersehen und vermute, dass er von einem Fuchs, einem Zweibein, oder einem Blechdrachen getötet worden ist.

Ich habe gehört, dass meine Familie beschlossen hat, mich wegzugeben, weil ich wohl doch etwas zu grob mit deren Welpen war, zudem sei es nicht so einfach wie gedacht, unsereins zu beherbergen.

Als ich im Allgäu ankam, habe ich in zwei Augen geschaut und darin Wasser gesehen und ganz viel Traurigkeit. Bärbel meine Pflegerin hat zu mir „mein kleiner Butzelmann“ gesagt, und dass wir das schon hinbekommen. Ich bräuchte mich nicht schämen, weil ich gar so stinke und dass ich bald baden darf, aber erst mal müsse ich meine Kronjuwelen abgeben. Haha, eins der Dinger können sie ja haben, aber das zweite habe ich gut in meinem Bauch versteckt.

Halleluja, die Dame die mich schlafen gelegt hat, ist wohl ne ganz clevere, die hat doch tatsächlich das Versteck gefunden, sch……. hoffentlich darf ich wenigstens meinen Pipimann behalten.

Das ist nun 9 Tage her und ich muss zugeben, ich fühle mich viel wohler und weiß gar nicht, was da mit mir los ist, ich könnt den ganzen Tag nur schmusen und spielen. Bärbel ist sehr stolz auf mich, sie sagt, so schnell hat sich noch keiner gebessert, sogar aufs Klo gehe ich brav, naja, wenigstens meistens. Dass ich noch ein bissl streng rieche wird auch bald besser, Bärbel sagt, dass meine Hormone erst mal neu geordnet werden.

Weil ich so ein artiger Bub bin und unbedingt Gesellschaft brauche, darf ich bald ausziehen. Es gibt auch schon einen wunderbaren Platz für mich, aber man weiß ja nicht, ob mich die Wusels dort auch haben wollen. 

 
E-Mail
Karte
Infos