Frettchenhilfe im Allgäu

MUCK (II)


  • Muck(2)01
  • Muck(2)02



Update

(09.02.2021)

Muck unser Sorgenkind

Der kleine Muck ist eines der 7 Falknerfrettchen, er ist ein Iltis und ca. 2 bis 3 Jahre alt.  Bevor Angela ihn aufgenommen hat, musste er sein Leben einsam und alleine  in einem  Außen- Hasenknast fristen. Angela hat damals spontan zugestimmt, den armen Kerl aufzunehmen.
Muck lebt seit dem 21. Oktober 2020 bei Angela. Im Dezember hat sie bemerkt, dass mit ihm etwas nicht in Ordnung ist. Muck wurde dem TA vorgestellt und es wurde ein Ultraschall gemacht. Dabei zeigte sich, dass er mehrere Zysten an der Prostata hat.

Am 22. Dezember wurde Muck einer Spezialistin vorgestellt, er hat verschiedene Medikamente bekommen. Muck hat leider weiterhin Harn verloren und seinen Penis immer wieder ausgeschachtet.

Am 19. Januar wurde Muck operiert, es war eine große OP, leider hat sich Muck noch immer nicht vollständig erholt und ist immer wieder in Behandlung. Wir hoffen so sehr, dass der kleine Schatz bald wieder unbeschwert leben darf. 

Da Muck ein Alpenfrettchen ist und wohl bereits krank war, als Angela ihn übernommen hat, werden wir einen großen Teil der doch recht erheblichen Kosten übernehmen. Angela hat für Voruntersuchungen und Notdienste schon über 600 € ausgegeben.
Wir haben die Rechnung für die OP und Nachsorge noch nicht erhalten.
Wir hoffen sehr, dass es für alle, die für Jack`s OP gespendet haben in Ordnung ist, wenn wir das Geld für Muck verwenden

 
E-Mail
Karte
Infos