Frettchenhilfe im Allgäu

MIA (III)


  • Mia_III_03
  • Mia_III_01
  • Mia_III_02



 

Fähe  •  Iltis  •  geboren 2020
kastriert  •  noch nicht geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil
(Pflegestelle in Mickhausen)

 

Update

(20.10.2021)

Mia wurde von Fixi und Foxi besucht und siehe da, die weite Fahrt aus Innsbruck hat sich für Annette und ihre beiden Lieblinge mehr als rentiert. Binnen kürzester Zeit wurde sich gegenseitig geputzt und sogar ein wenig gekuschelt. Mia hat den Beiden mit ihrem Gefauche gleich mal gezeigt, wer künftig die Hosen anhat. Die beiden unglaublich lieben Buben haben dies zur Kenntnis genommen und sich gefügt. Danke Annette, dass Du diesem  tollen  Mädel eine liebevolle und artgerechte Heimat geschenkt hast.

Mia - ein Iltismächen zum Verlieben

(10.09.2021)

Mia  hat ihr  Schwesterchen verloren und sucht nun Freunde zum kuscheln und spielen.
Da die Besitzer das Erlebte wohl nicht so gut verkraftet haben, wurden wir gebeten, die Kleine bei uns aufzunehmen, da sie keine Frettchen mehr halten möchten.

Unsere Pflegestelle in Mickhausen hat die entzückende Fähe aufgenommen und so langsam wird aus dem schüchternen Mädel ein lebhaftes seinem Alter entsprechend fröhliches Wusel.

Mia muss noch eine Weile bleiben, denn schon wieder ein Umzug wäre zu stressig für sie, zumal sie grade mal anfängt Vertrauen zu fassen. 

 
E-Mail
Karte
Infos