Frettchenhilfe im Allgäu

GISMO + RAMBO + KOUVU + NALA

 

3 Rüden, 1 Fähe  •  geboren Frühjahr 2021
geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil
(Pflegestelle in Mickhausen)

Update 

(07.09.2021)

Die Vier bezaubernden Wusels haben ein wunderschönes und liebevolles Zuhause gefunden. Nun wird ihnen die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie so sehr verdient haben.

Liebe Claudia und Henry, wir wünschen Euch alles Liebe und Gute mit der Rasselbande!

Diesmal gleich vier Welpen

(01.09.2021)


Schon das dritte Mal wurden von dort Tiere wieder abgegeben.
Manche Menschen kapieren einfach nicht, dass sie nicht fähig sind, Tiere zu halten.

Aber nun sind die vier tollen Kobolde ja in guten Händen. Unsere Mirjam (Pflegestelle in Mickhausen) versorgt die Bande ganz toll.
Der Abgeberin muss zu Gute gehalten werden, dass sie die Tiere ordentlich behandelt hat, denn für Welpen sind sie super handzahm und sehr anhänglich. Leider wurden sie überhaupt nicht ans Klo gewöhnt, das gibt noch ganz schön Arbeit.

Die Rasselbande ist nun überglücklich, dass ihr Napf immer gut gefüllt ist und sie versäumtes nachholen können.

Wir freuen uns, dass wir für die Vier nun ein tolles Zuhause für immer finden dürfen.


Über Unterstützung, sei es finanziell, oder mit Sachspenden, würden wir und die Wusel sich sehr freuen.

Sachspenden:
Unsere Amazon Wunschliste:
https://smile.amazon.de/hz/wishlist/ls/ON77Z2H57ABG/ref=nav_wishlist_lists_2?_encoding=UTF8&type=wishlist

Geldspenden:
SPENDEN

Mitglied werden

Pate werden

 
E-Mail
Karte
Infos