Frettchenhilfe im Allgäu

FREDDY

Rüde  •  Iltis  •  geboren 2019
kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

Freddy

(08.08.2020)

Ich bin der Freddy, mein Papa hat mich ganz arg lieb und ist zur Zeit so traurig. Er hat mir erzählt, dass er weit weg zu einer neuen Arbeit und in eine neue Heimat muss und ich da nicht mit darf, weil dort Zwerge meiner Art nicht erwünscht sind. Er hat bei den Alpenfrettchen angerufen und die haben ihm versprochen, dass sie für mich eine neue Heimat suchen. Ganz schön aufregend war das, doch ich bin ja jung und voller Tatendrang, dazu noch sooooo neugierig.

Bärbel hat gesagt, dass es am besten ist, wenn ich nicht unnötig 2 mal mein Köfferchen packen muss. Und weil ihr Helferlein Katharina einen Bekannten hat, der mich mit offenen Armen empfangen würde, bin ich am 8. August direkt in mein neues Zuhause gezogen.
Dort komme ich super prima zurecht und habe endlich Freunde, die mit mir durch die Röhren flitzen.

Vielen Dank, lieber Vladi, für Dein Vertrauen und dass Du den wunderbaren kleinen Bub geimpft, geschipt und kastriert übergeben hast.

Dem neuen Wuselpapa wünschen wir ganz viel Freude und viel Glück mit Freddy!

 
E-Mail
Karte
Infos