Frettchenhilfe im Allgäu

SCHNIPSI


  • Schnipsi_Regenbopgen
  • Schnipsi_01



Fähe  •  Harlekin dunkel  •  geboren 2016


Verstorben am 01.November.2021

Wenn die Tränen nicht mehr versiegen möchten,
dann ist ein Tier gegangen, das etwas ganz besonderes war.

Viele Tage habe ich um Dich gekämpft, ich habe den Kampf verloren, es tut einfach nur so unglaublich weh. Viele Frettchen musste ich schon gehen lassen, doch so schlimm wie der Abschied von Dir war noch keiner. Du warst so unglaublich lieb und anhänglich, trotz Deines furchtbaren Leides. Ich habe Dich gehen lassen, weil ich gegen Deine Schmerzen nichts mehr machen konnte. Mich nimmt Dein Schicksal so sehr mit, wollte ich Dir doch noch eine gute Zeit schenken, Dir zeigen, dass es auch für Dich Liebe und Geborgenheit gibt. Du wurdest so skrupellos ausgebeutet, hätte man Dich am Anfang Deiner Krankheit behandelt, wäre Dir so viel Leid erspart geblieben.

Leb wohl kleine Schnipsi, ich werde Dein Andenken immer in Ehren halten.

 
E-Mail
Karte
Infos