Frettchenhilfe im Allgäu

HEINO


  • Heino_Regenbogen
  • Heino01
  • Heino02



 Rüde  •  Albino  •  geboren  ca. 2016
kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

 

Verstorben am 3. November 2020

Am 16. Oktober bist Du mit Brain, Emmi und Joy zu uns zurückgekommen. 
Du hat uns so sehr zum Lachen gebracht mit Deinen Ritten auf unseren Schultern, mit Deinem unglaublichen Temperament und Deinen Blicken, die unsere Herzen dahinschmelzen ließen. Einzig Deine Analdrüsen und zwei Deiner Zähnchen machten uns Sorgen. So wurdest Du eingehend untersucht und ein Termin für eine Zahnsanierung und Spülung der Analdrüsen vereinbart.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich Dich kurz vor dem Eingriff ein letztes mal lebend in meinen Armen halten würde.

Du bist gestorben, kurz bevor Du aufwachen solltest, hat Dein Herz aufgehört zu schlagen.
Wären nur die mindesten Anzeichen Deiner angeborenen Herzerkrankung (hypertrophische Kardiomyopathie HCM) zu erkennen gewesen, hätte ich Dich vor der Narkose röntgen lassen. Aber es gibt kein wenn und kein hätte, das bringt Dich nicht zurück.

Grüße mir unseren geliebten Dr. Bob, der Dir vor zwei Wochen vorausgegangen ist, und all die anderen Alpensternchen. 
Wir werden Deine wunderschönen Himbeeräuglein und Dein immer lachendes Gesicht niemals vergessen.

 
E-Mail
Karte
Infos